Rübenauer Weihnachtsmarkt 2015

Einer der wohl schönsten Weihnachtsmärkte im Erzgebirge ist der alljährlich veranstaltete Rübenauer Weihnachtsmarkt auf dem örtlichen Dorfplatz. Klein, aber fein lautet bei uns das Stichwort. An vier Buden wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Neben wohltuenden Getränken an der Glühweinbude gab es auch Pommes, Hotdogs, kandierte Mandeln, Crépes, Schokoäpfel, Schokospieße, Kuchenlollis und hausgemachte Pralinen an den Buden der Jugendfeuerwehr Rübenau. Natürlich gab es auch einen Bratwurststand, mit den Grillmeistern aus dem Motorradclub Zauberwald e.V. Ein besonderes Highlight war auch dieses Jahr wieder der Weihnachtsmann oder besser die Weihnachtsmänner, die auf ihren Motorrädern kamen, und Geschenke an alle Kinder auf dem Weihnachtsmarkt verteilt haben. Einfach nur klasse! 

Letzte Beiträge

BRAND klein / PKW / Hübner Straße

Am 14. Juli 2024 wurden wir gegen 16:28 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren aus Kühnhaide und Reitze...

Maibaumstellen 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Rübenau lädt am 27.04.2024 ganz herzlich zum traditionellen…

TH1 / Tragehilfe Rettungsdienst / Kühnhaide

Am 10. April 2024 wurden wir gegen 08:45 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes auf die Brücke...

Jahreshauptversammlung 2024

Am 16.03.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2023 im Gerätehaus auf der Z...

Termine Jugendfeuerwehr

15.06.2024 - 08:00

Kreisleistungsvergleich

16.06.2024 - 09:00

Kreisleistungsvergleich

Termine Feuerwehr

30.07.2024 - 19:00

OTS Wald

13.08.2024 - 19:00

Technische Hilfeleitung - VU

Kontakt

z. Hd. Sandro Müller

Freiwillige Feuerwehr Rübenau

Zöblitzer Straße 18

09496 Marienberg

Webmaster

Impressum

Datenschutz

 

info@feuerwehr-ruebenau.de

Lade Inhalt

www.feuerwehr-ruebenau.de