Maibaumstellen 2023

Es war uns eine große Freude, dass zahlreiche Menschen unserer Einladung am 29. April 2023 gefolgt sind, um gemeinsam mit uns die bevorstehenden Sommermonaten durch die traditionelle Stellung des Maibaums zu begrüßen. Wir hoffen selbstverständlich, dass alle unsere Gäste Freude an unserer kleinen Veranstaltung hatten und freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr erneut zum Maibaumstellen begrüßen zu dürfen. Anbei einige Eindrücke des Abends.

Letzte Beiträge

TH1 / Tragehilfe Rettungsdienst / Kühnhaide

Am 10. April 2024 wurden wir gegen 08:45 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes auf die Brücke...

Jahreshauptversammlung 2024

Am 16.03.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2023 im Gerätehaus auf der Z...

TH1 / Überflutung Keller

Am 24.12.2023 wurden wir gegen 20:05 Uhr zu einem vollgelaufenen Keller auf die Zöblitzer Straße i...

TH1 / Baumbruch durch Schwerschnee

Wie nahezu alle umliegenden Wehren wurden auch wir am 23. Dezember 2023 zu mehreren Baumbrüchen in...

Termine Jugendfeuerwehr

26.04.2024 - 17:00

Vorbereitung KLV

27.04.2024 - 17:00

Maibaumstellen

Termine Feuerwehr

23.04.2024 - 19:00

Frühjahrsputz

27.04.2024 - 17:00

Maibaumstellen

Kontakt

z. Hd. Sandro Müller

Freiwillige Feuerwehr Rübenau

Zöblitzer Straße 18

09496 Marienberg

Webmaster

Impressum

Datenschutz

 

info@feuerwehr-ruebenau.de

Lade Inhalt

www.feuerwehr-ruebenau.de