Maibaumsetzen 2015 in Rübenau

Pünktlich zur Walpurgisnacht, am 30. April 2015, wurde der örtliche Maibaum von der Freiwilligen Feuerwehr Rübenau gesetzt. Zahlreiche Zuschauer und Einwohner waren anwesend, die sich die noch per Hand, und ohne Technik ausgeführte Aufstellung des Baumes ansehen wollten. Für das leibliche Wohl bei den Kameraden und Besuchern wurde natürlich bestens gesorgt.

Letzte Beiträge

Neues Tanklöschfahrzeug: Florian Rübenau 11/24/1

Am 12. Februar 2021 haben wir uns von unserem alten Tanklöschfahrzeug nach über 27 Jahren Dienstze...

Abschied vom TLF 16/24 - Florian Rübenau 11/23/1

Am heutigen Freitag haben wir unser Tanklöschfahrzeug Florian Rübenau 11/23/1 in den Ruhestand ges...

Neuwahlen der Wehrleitung und des Ausschusses

Am Samstag, dem 06. Februar 2021 führte die Freiwillige Feuerwehr Rübenau die Neuwahlen der Wehrle...

BRAND 2 / Schornsteinbrand / Einsiedler Straße

Am Heiligabend wurden wir gegen 18:07 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren aus Kühnhaide, Zöblitz und...

Termine Jugendfeuerwehr

04.07.2020 - 08:00

Kreisleistungsvergleich

05.07.2020 - 08:00

Kreisleistungsvergleich (Einladung folgt!)

Termine Feuerwehr

09.03.2021 - 19:00

Knoten- und Leinenverbindungen

23.03.2021 - 19:00

Gruppe theoretisch

Kontakt

z. Hd. Sandro Müller

Freiwillige Feuerwehr Rübenau

Zöblitzer Straße 18

09496 Marienberg

Webmaster

Impressum

Datenschutz

 

info@feuerwehr-ruebenau.de

Lade Inhalt

www.feuerwehr-ruebenau.de